
45.000 Kontakte jeden Monat!
Monat für Monat erreichen uns durchschnittlich 45.000 Menschen mit einem Pflegehintergrund. Über 90 %, also rund 42.000 Kontakte, davon pflegen entweder andere Personen im häuslichen Umfeld oder sind selbst pflegebedürftig. Unsere unabhängigen Pflgeexperten beraten und unterstützen diese Familien seit 1998.
Produkte und Dienstleistungen
Pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige vertrauen der kompetenten Meinung unserer unabhängigen Experten und fragen immer wieder nach unseren Empfehlungen, wenn es um Produkte und Dienstleistungen geht, die sich speziell an die Bedürfnisse von pflegebedürftigen Personen richten.
Kategorien
Die Hauptkategorie wird von uns festgelegt. Das geschieht durch einen entsprechenden Branchenschlüssel bei uns. Weitere Kategorien können, sofern sinnvoll, hinzugebucht werden. Grundsätzlich reicht eine Kategorie aber aus, weil wir durch unsere täglichen Pflegeberatungen genau erfahren, welche Dienstleistungen/Produkte wann und wo benötigt werden. Wir empfehlen unsere Partner täglich und proaktiv!
Sie haben Post von uns?
Wenn Sie Post mit einer Einladung von uns erhalten haben, füllen Sie bitte eines der nachfolgenden Formulare aus. Es gelten selbstverständlich die Angaben in unserem Brief.
Warum kein kostenloses (Basis)-Paket?
Im Internet gibt es viele Portale, Marktplätze, Branchenbücher, usw. Die meisten Betreiber solcher Websites bieten kostenlose Basiseinträge an. Die oben gestellte Frage drängt sich aus dieser Kenntnis faktisch auf. Die Antwort ist ganz einfach:
Wir listen keine Unternehmen – wir empfehlen sie direkt ihrer Zielgruppe!
Mit einer weiteren Website mit Daten von Branchenteilnehmern (hauptsache es gibt Inhalt) vergeuden wir nicht unsere fachliche Erfahrung aus über 20 Jahren unabhängiger Beratung von Pflegebedürftigen.
Außerdem sollten alle interessierten Unternehmer das gleiche Interesse verfolgen wie wir
Verbesserung der Pflegesituation aller Betroffenen!
Wie könnte dann also, im Rahmen eines kostenloses Eintrags, das gemeinsame Ziel sozusagen “klar definiert” vereinbart werden?
Darüber hinaus kostet die kostenlose Beratung der potenziellen Patienten, Bewohner und Kunden unserer Partner sehr viel Zeit und daher mindestens genauso viel Geld.
Keine Regeln ohne Ausnahme
Unentgeltliche Unterstützung in der Pflege
Selbsthilfegruppen und ehrenamtlich tätige Organisationen wie Nachbarschaftshilfe usw. stellen wir kostenlos vor und empfehlen diese auch gern an andere Betroffene. Dafür haben wir ein eigenes Portal entwickelt und unter www.hinlauftendenz.de veröffentlicht. Voraussetzung für eine kostenlose Aufnahme ist die unentgeltliche Bereitstellung der Unterstützung für pflegebedürftige Personen und deren Familien.
Unabhängige Pflegeberatung und Gegengutachten seit 1998!
In den letzten Jahren, besonders nach Einführung der Pflegegrade im Jahr 2017, haben sich einige Unternehmen im Internet auf die Vermarktung von Dienstleistungen und Produkte für Pflegebedürftige und der gesamten Pflegebranche, gegründet. Diese Unternehmen buhlen jetzt um die betroffenen Familien, um Erträge erwirtschaften zu können.
Uns gibt es seit 1998! Wir buhlen nicht um betroffene Familien, wir werden diesen Familien empfohlen!
Den unabhängigen Experten des BWPN, die mit Herz und Seele im Jahr 1998 damit begonnen haben, die Situation pflegebedürftiger Personen und pflegender Angehöriger zu verbessern, macht die oben erwähnte Entwicklung lediglich aus einem einzigen Grund Sorgen
Die wenigsten der genannten Gründer verfügen über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Pflegebedürftigkeit!
Warum wir?
Es wird gern behauptet “Bilder sagen mehr als tausend Worte“. Wir finden, dass dies noch mehr auf Zahlen zutrifft.
Erfahrung
Zufriedenheit
jeden Monat
Erfahrung im Umgang mit pflegebedürftigen Personen kann man nicht erzwingen. Die Bedürfnisse zu kennen und entsprechend zu befriedigen ist ein jahrelanger Prozess. Unabhängige Pflegeberatungen sind bei uns kostenfrei für alle Familien. Wir erhalten kein Geld von denen und auch kein Geld von den Pflegekassen. Auch die Steuerzahler belasten wir nicht mit unserer Arbeit. Wir sind absolut und uneingeschränkt unabhängig!
Das ist u. a. die Basis fast grenzenlosen Vertauens. Was unsere Experten raten wird sehr gern so umgesetzt.
Pakete, Kosten, laufzeit und Kündigung
Die Jahresgebühr errechnet sich aus der Branche (siehe Pakete).
Es gibt Preisnachlässe für Filialen und für Unternehmen, deren Dienstleistungen/Produkte mehreren Rubriken zugeordnet werden können.
Die Mindestlaufzeit beginnt bei einem Jahr. Längere Laufzeiten reduzieren den Paketpreis. Darüber hinaus partizipieren alle Netzwerkpartner erfahrungsgemäß mehr, je länger die Zusammenarbeit läuft.
Bundesweites Pflegenetzwerk sieht sich selbst lediglich als ein Netzwerkpartner im Netzwerk. Unsere Gebühren berechnen wir lediglich, um die Marketingkosten und die unabhängige Pflegeberatung zu finanzieren. Dennoch zahlen wir unseren Partnern am Ende eines Jahres eine Rückvergütung für vermittelte Aufträge an uns. Sprechen gern Ihren Berater an.
